Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123456Nächste »
(85 Einträge total)

#40   puzzle20.10.2011 - 15:25
wuerdet ihr doch am kreuz bleiben ...
wenn viele dort sind, dann weiss man doch, dass, egal wann man kommt, immer jemand da ist ...

es ist dann ein fester anlaufpunkt entstanden.

#39   calina14.10.2011 - 15:30
leider verhindert die jetzige tätigkeit dein musizieren ...
schade.

sing doch wieder mal!



#38   puzzle14.10.2011 - 15:24
das heutige ragout war ja sooo lecker!!! danke schoen!

die lieferung eures essens ist ein momentaner höhepunkt meines tages.

#37   Anonym12.10.2011 - 10:27
kam noch NIE in den genuß da entweder geschlossen, essen noch nicht fertig oder essen schon alle! finde ich schlecht fürs image...schade..

#36   Anonym11.10.2011 - 14:31
mal einen ganz riesengroßen dank ... fuer den tollen lieferservice und den damit verbundenen genuss eures essens.
*danke schoen!*



#35   nix10.10.2011 - 17:01
huhu! ich esse auch gern mal lecker, könnt ihr auch mal was leckeres machen?

könnt ihr auch mal mehr gemüse kochen (erbsen, möhren, champignons.....)anstatt immer tofu?


der obere satz war nicht wahr, eure gerichte schmekcen mir! jedoch n bisschen warhheit steckt drin.

#34   Björn06.10.2011 - 21:18
Vielen Dank für das Super-Lecker-Essen und Euren Einsatz beim Critical Dirt in Leipzig. Ihr wart klasse!

#33   Anita HübschE-MailHomepage26.09.2011 - 13:42
Liebe Veggiefeldküchler,
heut zum 1. Mal kostete ich euer Essen - "Szegediner Gulasch" : super lecker!!
Gut gewürzt und sehr sattmachend.
Ein großes Lob & toll dass ihr da seid & das Connewitzer Kreuz bereichert.

#32   naraesk23.09.2011 - 16:22
Und dabei hatte ich mich so auf’s Ragout Fin gefreut Schade. Naja, passiert.

#31   Julius& Natascha21.09.2011 - 12:49
Mhhhh....Alles aufgegessen, Teller abgeleckt, das war lecker

#30   Heike14.09.2011 - 15:20
eine Echte Alternative hier am Kreuz, meine Mittagspausen kann ich jetzt genießen. Es war lecker heute.
Grüsse Heike

#29   robert04.09.2011 - 11:14
lecker, lecker... werd es vielen freunden weitersagen die solijanka ist ja ein tolles projekt, macht weiter so!!! grüße rob.

#28   lisa30.08.2011 - 20:00
hehe wer schafft es denn mit dem "kreuzer" diesen monat auf sich aufmerksam zu machen, schöner artikel, trifft sehr gut auf euch zu. bis bald sehen uns jetzt bestimmt öfters mal am kreuz

#27   klausi24.08.2011 - 17:54
es ist wunderbar immer wieder auf eure seite zu schauen, es entsteht ja ständig neues..schön schön..freu mich aufs nächste bratenessn

#26   stef23.08.2011 - 20:23
schön euch wieder besuchen zu können, war lecker gestern, werden uns wohl wieder öfters sehen in nächster zeit

« Vorherige123456Nächste »
(85 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!