Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123456Nächste »
(84 Einträge total)

#54   jenny18.12.2011 - 21:56
hmm...lecker lecker werd am kreuz wieder öfters vorbei schauen. spitze speiseplan für januar

#53   pauline06.12.2011 - 19:10
das ihr ne winterpause braucht kann ich mir gut vorstellen, aber schade ist es trotzdem!?! die 2 tage ab januar stell ich mich auf jeden fall an, egal wie lang die schlange am kreuz wieder sein wird
lecker vegane pizza, gute idee viel glück und wieder viele besucher mehr als gerade in der brandstraße..
lg pauline.

#52   dirk06.12.2011 - 19:07
wollt auch ma lob los werden. ich finde diese vergleiche immer bissl störend, da jeder imbiss/restaurant sein stil & speisenangebot hat und eh nur das jeweilige publikum vorbei schaut.. macht weiter so, es schmeckt ist ehrlich sehr günstig für die mega portionen & ihr seit echt cool drauf..

freu mich aufs kreuz, vor allem lecker vegane pizzen, yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#51   marlies06.12.2011 - 10:36
ich finde die leute, die den lieferservice nur so aus langeweile und faulheit nutzen zum kotzen! meint ihr nicht des die zu dritt besseres zu tun haben, als euch das futter ans bettchen zu bringen?
was das essen betrifft: absoluter wahnsinn...finde diese alternative zum deli echt tausend mal besser.
1. es schmeckt besser
2. das angebot is größer
3. deli stinkt mit seinen ganzen ökohipstars
4. die preise vom deli sind für die schlechten burger echt mal viel zu hoch... 2-3 sojamedaillons- DANKE für nichts!
und ihr DREI seid einfach mal der absolute hammer...sympathisch und immer ein netter spruch auf den lippen...
ich liebe euch!

#50   SteffenE-MailHomepage05.12.2011 - 15:32

cool ab Januar wieder am Kreuz...
Freu mich drauf!!!

#49   FranziskaE-MailHomepage30.11.2011 - 16:28
Freu mich über Euren "Rückzug" und vor allem die Erweiterung! Bis es soweit ist finden wir aber dennoch den Weg in die Brandstraße.

Schöne Grüße

#48   KatjaE-Mail30.11.2011 - 15:25
Cool, dass Ihr ab Januar wieder am Kreuz seid! Freue mich schon sehr. Hab bisher nur einmal mitgegessen (Klöße, Braten und Rotkraut) und muss sagen: Es war einsame Spitze, ein richtiges Festtagsessen. Bin sehr gespannt auf andere Gerichte.

Katja

#47   puzzle29.11.2011 - 13:45
glückSwunsch zum einzug in den container ...

#46   AlexE-Mail02.11.2011 - 01:29
Das nächste Wochenende werde ich euch besuchen kommen. Ich freu mich schon (Würde ich mich auch jetzt schon, könnte ich es eher schaffen)

#45   JürgenE-MailHomepage25.10.2011 - 15:08
lecker essen... liefert ihr auch nach markkleeberg? grüsse js.

#44   manuel25.10.2011 - 13:25
das essen war heute wieder echt geil!
und den neuen standort find ich sogar echt gemütlich, so ruhig.

grüszeeee

#43   Willi24.10.2011 - 11:45
Kommt alle zu den neuen Standort.Das Essen ist lecker!!!!

#42   dany24.10.2011 - 01:08
ich hoffe ihr habt den umzug gut überstanden und ich bekomme morgen in der brandstr.38 wirklich leckeres chili..

ihr fehlt jetzt schon am kreuz,naja...
grüße.

#41   claudi21.10.2011 - 09:00
ach ist das traurig.... ihr gehörtet schon so zum kreuz, wie die camera nebenan aber den neuen weg werde ich auch oft auf mich nehmen.. oder liefern lassen
lg claudi

viel glück für euren neuen standort!!!

#40   puzzle20.10.2011 - 15:25
wuerdet ihr doch am kreuz bleiben ...
wenn viele dort sind, dann weiss man doch, dass, egal wann man kommt, immer jemand da ist ...

es ist dann ein fester anlaufpunkt entstanden.

« Vorherige123456Nächste »
(84 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!